Technischer Experte (m/w) Digitale Lösungen im Außendienst

Rostock, Berlin, Frankfurt am

Medizin

Jechtinger Strasse 9

straumann.de/

Technischer Experte (m/w) Digitale Lösungen im Außendienst Straumann GmbH Rostock, Berlin, Frankfurt am Main, Magdeburg, Braunschweig Betreuung und Schulung unserer Kunden im Be­reich digitaler Work­flow; Durch­führung von regelmäßigen Anwender­schulungen und Vor­stellung neuer In­dikationen; Durch­führung von System­vorstellungen sowie Hands-on-Produkt­präsen­tationen.

Sorgt Für Natürliches Lächeln Mit Innovativen Produkten Und Vorbildlichen Dienst­leistungen Ist Ein Weltweit Führendes Unternehmen Im Bereich Des Im­plan­tatge­stützten Und Restaurativen Zahnersatzes Sowie Der Oralen Gewebe­regene­ration Was Auch Immer Patienten Be­nöti­gen Hat Die Lö­sung Sie Möchten Be­ruflich Neue Wege Gehen Sie Möchten Kunden Be­geistern Sind Proaktiv Und Möchten In Einem Modernen Und Dynamischen Unter­nehmen Arbeiten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Experten (m/w) Digitale Lösungen Im Außendienst Für Das Reisegebiet Großraum Rostock / Berlin / Frankfurt (oder) / Magdeburg / Braunschweig Ihre Aufgaben: Betreuung Und Schulung Unserer Kunden Im Be­reich Digitaler Work­flow Durch­führung Von Regelmäßigen Anwender­schulungen Und Vor­stellung Neuer In­dikationen Durch­führung Von System­vorstellungen Sowie Hands-on-produkt­präsen­tationen Bei Kunden Und In Den Show­rooms Sowie Referenten­tätigkeit Passionierte Produkt­beratung Und Regel­mäßiger Kon­struktiver Aus­tausch Mit Dem Produkt­management Enge Zusammen­arbeit Mit Dem Innen- Und Außen­dienst Teil­nahme An Kon­gressen Messen Und Sonstigen Veran­staltungen Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich Der Zahnmedizin - Ins­besondere Im Be­reich Der Digitalen Ab­druck­nahme Souveränes Auftreten Und Rhetorisches Geschick Ausgeprägte Serviceorientierung Und Selbst­ständige Arbeits­weise Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Engagiertes Team Ein Interessantes Arbeits­umfeld Mit Gestaltungs­spiel­raum Ein Breites Spektrum An Freiwilligen Sozial­leistungen Und Vieles Mehr Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Gmbh Petra Simon Telefon +49 761 4501-181 Wwwcom Techniker Zahntechnik Zahnmedizin Dentaltechnik Dentalbranche Digitale Dentalabdrucknahme Außendienstmitarbeiter AD Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Techniker Zahntechnik Zahnmedizin Dentaltechnik Dentalbranche Digitale Dentalabdrucknahme Außendienstmitarbeiter AD Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter Technischer Experte (m/w) Digitale Lösungen Im Außendienst Betreuung Und Schulung Unserer Kunden Im Be­reich Digitaler Work­flow Durch­führung Von Regelmäßigen Anwender­schulungen Und Vor­stellung Neuer In­dikationen Durch­führung Von System­vorstellungen Sowie Hands-on-Produkt­präsen­tationen Rostock Berlin Frankfurt Am Main Magdeburg Braunschweig Techniker Zahntechnik Zahnmedizin Dentaltechnik Dentalbranche Digitale Dentalabdrucknahme Außendienstmitarbeiter AD Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsmitarbeiter

Mitarbeiter (m/w) Fortbildungsakademie
   Straumann GmbH (Freiburg im Breisgau)

Key Account Manager (m/w) Biomaterialien
   Straumann GmbH (deutschlandweit)

Key Account Manager (m/w) Biomaterialien
   Straumann GmbH (deutschlandweit)

Bachelorand/Masterand (m/w/d) Effizienzsteigerung im Bereich Logistik
   KIPP GmbH und Co. KG (Sulz am Neckar)

CRA II - SCRA - Small growing CRO
   Advanced Resource Managers (Altstadt-Lehel)

Ergotherapeut für Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)